Spiele Nachmittage

 

Die Gruppe „Aus der Reihe getanzt“ (AdRg) der Studenteninitiative Weitblick Bonn e.V. hat sich im Herbst 2014 im Stadtteil Dransdorf zurückgemeldet.

Vom Start des Projekts im Jahr 2009 an war es das Ziel von uns WeitblickerInnen, in Kooperation mit dem Stadtteilverein ein abwechslungsreiches und nachhaltiges außerschulisches Freizeit- und Bildungsangebot für Dransdorfer Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 15 Jahren anzubieten.

Mit einer Verbindung aus Spaß und Verantwortungsbewusstsein möchten wir den Kindern nun wieder verstärkt bei gemeinsamen  Ausflügen zu Zielen außerhalb Dransdorfs und Workshops und Spielenachmittagen im Stadtteil selbst Räume bieten, an denen sie spielerisch lernen, Neues entdecken und ihr kreatives Potenzial frei entfalten dürfen.  

 

 

 

Rückblick 2016


                                           Rückblick 2015